Bildergalerie - Veranstaltungen

Straßenfest 2016

und hier noch mehr Bilder vom Straßenfest...

Vereinsausflug 2015

Am Sonntag, 04. Oktober 2015 fand der Vereinsausflug der Sportfreunde statt. Diesmal gings von Schorndorf nach Welzheim mit der Schwäbischen Waldbahn, einer Dampflok von 1937. In Welzheim erfuhren wir viel wissenswertes über die Römer und Germanen und über die Stadt selbst, bevor es mit dem Sonderzug wieder zurück nach Schorndorf ging.

Kinder-Weihnachtsfeier 2014

Auch 2014 fand wieder eine Kinder-Weihnachtsfeier mit einem abwechslungsreichen Programm statt. Viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern waren an diesem Sonntag vor Weihnachten zu Gast im Sportheim. Ehrengast war auch dieses Jahr der Nikolaus, der allen Kindern ein tolles Weihnachtsgeschenk überreichte. Doch zuvor zeigten ihm alle, was sie die letzten Wochen einstudiert hatten - die Kinder vom Kinderturnen und vom Kindergarten, ein Krippespiel wurde aufgeführt und die Jugendkapelle des Musikverein Tiefenbach spielten einige Lieder aus ihrem Repertoire.

Jugendtag 2014

Beim Jugendtag 2014 stand eine Schnitzeljagd durch Tiefenbach auf dem Programm. Verschiedene Spielstationen waren im ganzen Ort verteilt und mit einer Landkarte mussten die Gruppen diese jeweils finden. An den Stadionen warteten unterschiedliche Herausforderungen auf die Kids, die auch mit viel Spaß und Eifer bewältigt wurden.

Für die ganz kleinen Tiefenbacher war auf dem Sportplatz einiges geboten, denn auch an sie wurde natürlich gedacht. Verschiedene Spiele zum austoben wurden auch für die Kleinsten angeboten, nur auf die Schnitzeljagd durch den Ort wurde verzichtet.

Zum Abschluss wurde mit den Kindern, Eltern und Helfern auf dem Sportplatz gegrillt.

Alles in allem ein schöner Tag der allen viel Spaß und Freude machte! Vielen Dank an die Organisatoren, die sich wieder tolle Spiele ausgedacht haben!