zurück

Stadtfest Gundelsheim - 1250. Jubiläum

23.06.17

3 Tage Jubiläum in der Gundelsheimer Altstadt.

Tolle Atmosphäre, klasse Programm, und hoffentlich viele zufriedene Gäste bei bestem Festwetter.

Gemeinsam mit dem Jugendclub waren wir in der Kirchgasse vertreten. Im Angebot: ein kleiner Snack, verschiedene Biere und leckere Cocktails.

Wir bedanken uns bei der Stadt Gundelsheim für das abwechslungsreiche Programm, die Organisatoin und die Infrastruktur, allen Helfern bei der Organisation, im Stand und beim Auf- und Abbau.Das hat toll geklappt. Außerdem bedanken wir uns bei der SG Gundelsheim und dem TSV Höchstberg für die gute Zusammenarbeit "in unserem Karree". Das war wirklich klasse.

Und last but not least Danke an alle Gäste, die uns in den drei Tagen besucht haben. Wir hoffen, es hat euch allen gefallen und ihr euch bei uns wohl gefühlt.

Bayrischer Frühschoppen

05.06.17

Wie immer findet am Pfingstmontag wieder der Bayrische Frühschoppen der Sportfreunde auf dem Sportgelände statt. Es erwarten Sie wieder bayrische Schmankerl in geselliger Runde. Los geht's ab 10.00 Uhr!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!