zurück

37. Tiefenbacher Straßenfest

25.07.15

Am letzten Juli-Wochenende findet bereits seit nun mehr 37 Jahren das Tiefenbacher Straßenfest statt. In diesem Jahr feiern wir am 25. und 26. Juli und laden alle herzlich dazu ein, es uns gleich zu tun. Los geht's am Samstag ab ca. 18.00 Uhr, natürlich mit open end. Am Sonntag beginnen wir ebenso traditionell mit dem Sonntags-Gottesdienst um 10 Uhr am Froschbrunnen. Für den anschließenden Frühschoppen bzw. das Mittagessen ist dann bereits schon wieder alles gerichtet.

Immer versuchen wir uns auch mal Neues einfallen zu lassen, um das Straßenfest weiter attraktiv zu halten. In diesem Jahr wird unsere Cocktailbar bzw. der Saloon etwas umstrukturiert. Unser Essenangebot wird um ein weiteres Highlight ergänzt, denn der Saloon steht dieses Jahr unter Kroatischer Flagge. In der neuen "Tiefenbacher Matrosenbar" gibt es unter anderem Calamaris mit Beilagen sowie kroatische Getränke.

Auch das Kinderprogramm und -angebot wurde weiter überarbeitet und ausgebaut. Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!